Das Unternehmen

Unser Motto

Nur durch erfolgreiche Mitarbeiter unseres Teams sind unsere Kunden und auch wir erfolgreich.

Firmenphilosophie

Wir, das Personalservice Team, setzen auf ein Miteinander und langfristige Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden. Da der Geschäftsführer der Personalservice GmbH selbst jahrelange Montage-Erfahrung hat und daher die Ansprüche der Kunden an Montagepersonal kennt, ist er bei der Auswahl unserer Mitarbeiter stets auf gute Aus- und Weiterbildung bedacht.Ein Garant für den Erfolg und die Zufriedenheit bei unseren Kunden ist die ständig steigende Qualität unserer Mitarbeiter.

Geschichte

Seit nunmehr 21 Jahren sind wir auf dem Sektor der Personalbereitstellung tätig und wurden sehr bald zu einem wichtigen Partner in Personalfragen namhafter Unternehmen im In- und Ausland.
Im November 2001 wurde die Personalservice Ges.m.b.H. für den Sozialoskar von Pro Mente Kärnten nominiert.